Gratisaktien – ohne Wenn und Aber – bei BUX Zero und Trader 212

Gratisaktien – ohne Wenn und Aber – bei BUX Zero und Trader 212

Ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Wie ihr auch eine Gratis-Aktie bekommt? So geht’s!

Es gibt im Augenblick zwei Anbieter, die nach einer Registrierung über einen Einladungslink – ohne diesen geht es NICHT – und einer MInimaleinzahlung von gerade mal 1 Euro eine kostenlose Aktie spendieren und in dein Depot einbuchen. Und das schnell und ohne Diskussion.

Versprochen werden bei Bux Zero eine Aktie bis zu 200 Euro, bei Trader 212 bis zu 100 Euro.

Ehrlich, ich habe leider noch nicht das Limit erreicht, aber durchaus keinen Schrott bekommen. Ist ein bisschen Glück mit dabei. Fangen wir an:

1. Trader 212

Diesen Link anklicken

https://www.trading212.com/invite/FysScNIi

Auf der Internetseite von Trader 212 mit deiner Mailadresse und einem selber gewählten Passwort registrieren.

Die Eröffnung ist einfach, ihr braucht aber eure Steuer-ID – die legt ihr am besten schon mal raus. Der Vorgang ist einfach, aber ein kleiner Tipp:

Im Verlauf werdet ihr gefragt, ob ihr ein CFD oder Invest-Konto eröffnen wollt. Beide Optionen sind schon mit einem Häkchen versehen, macht das vor CFD raus.

Zahlt jetzt – am besten per Kreditkarte, das geht ohne Zeitverzögerung, 1 Euro (oder mehr, wenn ihr wollt – müsst aber nicht) ein. Das war’s: Konto ist aktiv und binnen einem Tag habt ihr eine Aktie im Bestand.

Jetzt könnt ihr auch einen eigenen Einladungslink angezeigt bekommen und Freunde zum Spiel einladen. Jeder bekommt eine Aktie. Bis zu 10 Aktien könnt ihr euch so völlig kostenlos einbuchen lassen.

Viel Erfolg!

2. Bux Zero

Diesen Link anklicken

https://invite.getbux.com?kid=19HGTW

Ihr landet bei Bux Zero – die gibt es schon länger und arbeiten mit der niederländischen Großbank ABN Ambro zusammen.

Die Registrierung ist etwas aufwändiger – aber dafür kann die kostenlose Aktie halt auch bis zu 200 Euro aktuellen Wert haben. Ehrlich gesagt, kenne ich noch keinen der die Höchstgrenze ausgereizt hat – aber das macht auch ein bisschen den Nervenkitzel aus.

Also: Meldet euch auf der Webseite mit einer Mailadresse an, ladet die App herunter und loggt euch dort mit der gleichen Adresse ein.

Die Registrierung erfordert einen Scan eures Reisepasses oder Personalausweises (Reisepass ist was schneller) und ein Selfie. Könnt ihr alles bequem mit dem Smarthone machen.

Danach ladet ihr das neue Konto mit mindestens 1 Euro auf (bei mir ging es nur per Überweisung, die ist aber schnell da) und ein bis zwei Tage später seid ihr Aktionär.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Links dazu nutzen würdet.

Und wichtig: Aktien könnnen auch wertlos werden!!!!